st_gallen_consulting_solustions_02.jpg

St. Gallen Consulting

Seit rund 30 Jahren fördern und begleiten wir:
Konzerne, Mittelstand und Organisationen.
Auf ihrem Weg zum Erfolg.

andreas-laeubli.png

Andreas Läubli


M.A. HSG (Universität St. Gallen), CEMS M.SC
Partner

Andreas Läubli studierte an der Universität St. Gallen (HSG) und erwarb ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft (B.A. HSG) und einen Masterabschluss im Bereich Informations-, Medien und Technologiemanagement (M.A. HSG).

Als Teilnehmer des Double Degree Programms von CEMS mit Studienaufenthalten in Stockholm und St. Gallen erwarb er einen Masterabschluss in International Management (CEMS MIM MSc).

Nebst seinen wirtschaftswissenschaftlichen Studien absolvierte Herr Läubli auch ein Diplomprogramm im Bereich der Wirtschaftspädagogik und erwarb den Titel ‚Dipl. Wirtschaftspädagoge HSG‘.

Als Berater unterstützt Herr Läubli namhafte in- und ausländische Unternehmen sowie erfolgreiche Nischenplayer aus dem Mittelstand im Strategieprozess. Seine Schwerpunkte liegen in den folgenden Bereichen:

  • Strategisches Management
  • Digital Strategy